#003: The Mandalorian Kapitel 9

  • 01:06:54
  • 61.33M
  • Explicit Content
Download

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Und so starten wir mit dieser ersten Folge unseres Formats Gin Wars ganz spontan außerhalb unseres Release-Zyklus und widmen uns der Frohbotschaft aller Star Wars Fans: The Mandalorian geht in die zweite Staffel…

Und wir gehen mit! Wir haben uns entschlossen die zweite Staffel mit einer Mini-Serie von Gin Wars zu begleiten und bringen euch wöchentlich unsere ersten Eindrücke, Meinungen und Schwärmereien ins Ohr, diskutieren was uns die aktuelle Folge sagt, was wir noch erwarten und rätseln wie wir nur die Wartezeit bis zur nächsten Folge überbrücken sollen.

In der ersten Folge widmen wir uns dem Kapitel 9 von The Mandalorian: Der Marshal.
Erfahrt in unser süffisanten Nachbesprechung, ob Jawas nachts mutieren, was Beskar so alles kann, was Duke Nukem und Star Wars gemeinsam haben, und warum Dune einpacken kann.

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top