#004: Ein ausgekochter Terminator

Download

Nachdem wir in der vorletzten Folge bereits über die Highway-Komödien aus unserer Jugend und allen voran über Smokey and the Bandit geschwärmt haben, spendieren wir diesem Klassiker mit unserem Crossover einen ganz neuen Schliff!

Was wäre, wenn “Ein ausgekochtes Schlitzohr” und die “Terminator”-Filme im selben Universum spielen würden, oder noch besser, was wenn Bandit das eigentliche Ziel vom Terminator wäre? Schafft es Bandit durch die Lieferung von 400 Kisten Bier die Entstehung von Skynet zu verhindern? Kann der Terminator seine eigene Zukunft retten und Bandit und Snowman aufhalten? Hat der Terminator überhaupt eine Chance gegen Buford T. Justice?

Das alles gibt’s in unserer ersten Folge des Format’s Crossover zu hören, was am Ende in einem völlig neuen Film gipfelt!

Copyrights

Bildquelle des Cover-Hintergrunds: Universal Pictures & MGM / 20th Century Fox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top