#008: The Mandalorian Kapitel 13

  • 02:17:29
  • 125.95M
  • Explicit Content
Download

Mit einer Laufzeit von 47 Minuten hat Kapitel 13 schon kleine Begeisterungsstürme noch vor dem Anschauen ausgelöst: Endlich wieder eine längere Folge… Und dann noch dieser Titel! Wie sollte man da seine Erwartungen im Zaum halten?

Die fünfte Folge der zweiten Staffel nimmt sich endlich mal Zeit und nutzt diese für ruhige Momente, erklärt Hintergründe, holt die Magie zurück und bietet dazu noch denkwürdige und einprägsame Duelle und Actionszenen.

Neben der Frage, was aus unseren Erwartungen wurde, und was wir am Ende vom aktuellen Kapitel halten, diskutieren wir wie immer über die kleinen aber feinen Details:

Was läuft zwischen dem Kind und dem Schaltknauf? Fressen AT-ATs Bäume? Erkennt man Beskar am Klang? Und gibt es eine Fabrik, die Imperator-Blitze in Gadgets installiert?

Außerdem gehen wir noch etwas auf Ahsoka und Thrawn ein, und kriegen uns wegen der Vergangenheit von Grogu, und die Auswirkungen auf den Star Wars Kanon beinahe in die Haare! Gut dass wir genug Gin zum beruhigen hatten…

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top