#018: Bill & Ted Face The Music

  • 2:46:03
  • 152.1M
  • Explicit Content
Download

29 Jahre nach Bill und Ted’s Spiel mit dem Tod sind sie zurück auf der großen Leinwand! Nachdem sie sich im ersten Teil einer Geschichtsprüfung und im zweiten nicht weniger als dem Tod selbst stellen musst, treffen die beiden Chaoten nun auf ihren “Endgegner”: Ihre eigene Musik!

Wir haben uns das Herzensprojekt von Keanu Reeves und Alex Winter vorgenommen, schenken uns einen leckeren Gin-Tonic ein und lachen, schwadronieren und zitieren munter vor uns hin.

Was sind Hassisten? Ist der Saturn eigentlich nur ein großer Plattenteller? Ist es allgemein besser nicht zu wissen was man tut? Und warum sollte man aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit reisen, die aber seine eigene Zukunft ist, um sich selbst einen Song zu klauen, den man in der Gegenwart spielen muss, bzw. geschrieben haben soll, damit der dann von einer Band aus der Vergangenheit gespielt wird, obwohl sowieso zu jeder Zeit alle mitspielen müssen?

Na klar, Granatenstark!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst den Film und schaltet erst dann bei uns ein.

COPYRIGHTS

Bildquelle des Cover-Hintergrunds: Orion Pictures/MGM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top