#005: The Mandalorian Kapitel 10

  • 01:35:16
  • 87.3M
  • Explicit Content
Download

Unsere Mini-Serie von GIN Wars – The Mandalorian geht in die zweite Runde! Mit Kapitel 10: Der Passagier bekommen wir leider eine etwas kürzere Folge, was uns offensichtlich aber nicht daran hindert, umso länger darüber zu diskutieren!

Und so widmen wir uns auch dieses Mal wieder den wichtigen Fragen von Star Wars:
Gibt es unter Kopfgeldjägern auch Jawas? Pfeift Mando unter seinem Helm die Melodie von Nobody? Kriegt das Kind eigentlich genug zu essen? Wie spannend ist es X-Wing-Pilot in der neuen Republik zu sein? Und wie zum Geier schweißt man eigentlich Glas?

Zwischen all den Ersteindrücken, Schwärmereien und Diskussionen über Anspielungen, Logik und Ungereimtheiten mögen sich durchaus auch Antworten auf diese elementaren Fragen verstecken… Oder auch nicht!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top