#010: The Mandalorian Kapitel 15

  • 01:52:11
  • 102.79M
  • Explicit Content
Download

Obwohl wir mit Kapitel 15 eigentlich den Anfang eines zweiteiligen Staffelfinales erwartet hatten, wurden wir mit einer eher eigenständigen Folge inkl. einer sehr differenzierten Sichtweise auf das Machtgefüge sowie ein Blick hinter die Kulissen des Imperiums überrascht! Und ganz nebenbei macht man aus einem unwichtigen, fast nervigen Charakter, eine Person mit Tiefe, bewegender Geschichte und nachvollziehbaren Gründen für sein Handeln, Respekt!

Und doch fanden wir wieder einmal genug Themen, über die es sich zu diskutieren lohnt, aber auch wichtige Fragen, die einfach gestellt werden mussten:

Ist ein Schlagloch wirksamer als Granaten? Piraten oder Freiheitskämpfer? Wie flexibel sind die Timer von Thermal-Granaten? Und hat das Imperium ein Problem in ihrem IT-Sicherheits-Konzept?

Ob Blacklisten oder Whitelisten, wir hatten unseren Spaß!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top