#021: The Book of Boba Fett Kapitel 1

  • 02:36:50
  • 30. Dezember 2021
  • 143.67M
  • Explicit Content
Download

Ein Jahr haben wir gewartet und unsere Vorfreude verwaltet. Kurz vor Jahresende war es dann noch soweit: Endlich startet das Spin-Off von The Mandalorian: The Book of Boba Fett!

Und natürlich lassen wir euch mit dieser neuen Serie nicht allein. Wie von Mando gewohnt werden wir auch wieder bei Boba jeder einzelnen Serien-Folge eine Folge unseres Formats Gin Wars widmen und bis ins Detail schauen, was uns die Serie sagen will, oder was wir daraus ableiten. Und so viel vorne weg: Die Serie startet mit einer richtig starken ersten Folge und beantwortet sicher auch gleich die größten Fragen, die es um die Vergangenheit von Boba Fett noch gab.

Es gab also genug Futter zum Diskutieren, schwadronieren, und interpretieren, so dass wir wieder mal kein Problem hatten, die Laufzeit der Folge locker zu verdoppeln bzw. zu verdreifachen. Und natürlich Fragen über Fragen:

Ist das die Hütte von Onkel Owen? Waren Stormtrooper auf Jabba’s Partyschiff? Wächst Wasser in Früchten im Sandboden oder erntet man es aus der Luft? Und haben blaue Elefanten ein Drogenproblem?

Wie immer garantieren wir nicht für finale Antworten, aber auf jeden Fall für eine Menge Spaß!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top