#007: The Mandalorian Kapitel 12

  • 02:44:55
  • 151.06M
  • Explicit Content
Download

Das zwölfte Kapitel gehört erneut nicht zu den längsten Folgen von The Mandalorian, und doch ist es wieder einmal bis zum Anschlag mit Story, Details und dieses Mal auch vielen vielen Action-Szenen vollgepackt.

In der vierten Folge der zweiten Staffel geht es zu alten Bekannten und alten Feinden, aber auch, zumindest anscheinend, um das ganz große Ganze! Und irgendwie fühlt es sich so an, als wolle Disney mit The Mandalorian doch ein gutes Stück mehr in der Skywalker-Saga mitspielen, als es uns Fans vielleicht lieb ist. Klingt nach massig Diskussionsstoff? Schaut mal auf die Dauer der Folge 😉

Nur eine einzige Szene gab die Grundlage für eine über 30 Minuten lange Diskussion, in der es um Star Wars allgemein, Episode 1 bis 9 und die Zukunft von The Mandalorian ging, kein Witz!

Aber abseits davon haben wir uns wieder einmal vielen wichtigen Fragen gewidmet: Ist das Kind ein besserer Co-Pilot als Chewy? Was haben der Mythrol und Super Mario gemeinsam? Was hat das Imperium gegen Geländer? Und hat ein Tie Fighter eine Espresso-Maschine an Bord?

Fragen, über die wir nur allzu gerne diskutiert haben… aber hört selbst!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top