#026: The Book of Boba Fett Kapitel 6

  • 03:20:01
  • 5. Februar 2022
  • 183.2M
  • Explicit Content
Download

Langsam aber sicher wird es wahrlich schwierig, nichts in der Folgenbeschreibung zu spoilern. Aber so viel sei nun doch verraten: In Kapitel 6 gibt es einen Cameo Auftritt von Boba Fett… im Ernst!
Weiterlesen auf eigene Gefahr.

Nach Kapitel 5, welches man wohl als The Book of the Mandalorian bezeichnen könnte, ist Kapitel 6 nun wirklich The Book of everybody else in the Galaxy. Und leider fragt man sich langsam aber sicher auch, weshalb es eine Serie namens The Book of Boba Fett gebraucht hat, um uns diese Szenen zu zeigen. Was das angeht, sind wir einfach nur verwirrt! Was unser Star Wars Herz angeht, hüpft das aber freudig.

Ist Größe wichtig? Tun oder Versuchen? Sind Vater und Sohn Massenmörder? Und wer ist der Fremde aus der Wüste?

Und damit willkommen in The Book of Fan-Service!

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top