29. März 2021

ACHTUNG: Zwangspause

An alle unsere granatenstarken Freunde und Hörer dort draußen: Wir haben leider schlechte Nachrichten. Wir nehmen uns eine kurze Auszeit 😉

Hier kurz zu den Gründen:

Durch eine extrem stressige Phase in Flori’s Day-to-Day Job haben wir aktuell leider keine Möglichkeit eine neue Folge aufzuzeichnen und müssen Euch somit um etwas Aufschub bitten. Geplant war eigentlich, dass die Folge schon im Kasten ist, allerdings klappt es derzeit leider nicht, die Zeit dafür frei zu schaufeln.

Da wir aber auf jeden Fall eine Folge mit dem selben Elan, mit Spaß und mit Ausdauer aufzeichnen möchten, und nicht eine durch lange Tage in Mitleidenschaft gezogene Folge, in der wir nur Redefaul vor unseren Mikrofonen sitzen, bleibt uns leider nichts anderes übrig: Wir müssen die Aufnahme nochmal aufschieben. Eigentlich könnten wir ja 3 Stunden fröhliches philosophieren bei kühlen Getränken und das ausspinnen von schwachsinnigen Ideen sogar ziemlich gut gebrauchen, aber das muss noch etwas warten.

Wir sind also schon heiß darauf, die nächste Folge aufzuzeichnen und hoffen jetzt nur noch auf euer erdbeermäßiges Verständnis und triumphale Geduld, so dass ihr auch am 17.04.2021 weiterhin dabei seid, wenn es wieder heißt: Immer zu Zweit sie sind…

In diesem Sinne: UTINIIIIII!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top