4. November 2020

EXTRABLATT: Sonderserie zu The Mandalorian S2

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Wir konnten einfach nicht anders!
Wir konnten nicht länger warten!
Wir konnten es nicht zusammenfassen!
Es muss einfach raus!

Noch vor 2 Wochen sah unser Plan ganz anders aus: Lass uns eine zusammengefasste Folge Gin Wars machen. Schon kurz danach hatten wir Einsehen: Lass es uns lieber aufteilen, die erste und die zweite Hälfte“. Tja und als wir dann die erste Folge der zweiten Staffel gesehen hatten, mussten wir reden.

Und das Ergebnis? Wir starten heute mit der ersten Folge unseres Formats Gin Wars ganz spontan außerhalb unseres Release-Zyklus und widmen uns der Frohbotschaft aller Star Wars Fans: The Mandalorian geht in die zweite Staffel…

Und wir gehen mit! Wir haben uns entschlossen die zweite Staffel mit einer Mini-Serie von Gin Wars zu begleiten und bringen euch wöchentlich unsere ersten Eindrücke, Meinungen und Schwärmereien ins Ohr, diskutieren was uns die aktuelle Folge sagt, was wir noch erwarten und rätseln wie wir nur die Wartezeit bis zur nächsten Folge überbrücken sollen.

In der ersten Folge widmen wir uns dem Kapitel 9 von The Mandalorian: Der Marshal:
Erfahrt in unser süffisanten Nachbesprechung, ob Jawas nachts mutieren, was Beskar so alles kann, was Duke Nukem und Star Wars gemeinsam haben, und warum Dune einpacken kann.

ACHTUNG:
SPOILER! SPOILER! SPOILER!

Wir nehmen kein Blatt vor den Mund! Genießt also am besten zuerst selbst die neueste Folge und schaltet erst dann bei uns ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top