10. Oktober 2020

Hello world – Here’s the NERD Cut!

Es ist soweit! Lasst die Korken knallen und den Schampus fließen! Dreht die Musik laut auf, köpft Euch ein Bier, mischt Euch einen Gin-Tonic und feiert gemeinsam mit uns:

Unser neuer Podcast, The NERD Cut, erblickt das Licht der Welt und damit ist nun auch unsere Homepage endlich online! Doch nicht nur die Homepage ist online, nein, es gibt auch gleich richtig was auf die Ohren. Zum Start unseres Podcasts gibt es eine kleine Vorstellungsfolge “Folge 0”, sowie direkt eine massive und lange erste Folge über eines unserer derzeitigen Herzensthemen:

The Mandalorian

Mit einer Folge über die erste Staffel von The Mandalorian bringen wir unseren Podcast gleich zu Beginn ordentlich auf Touren, reden uns den Mund fusslig, werfen mit wilden Thesen um uns und kommen natürlich auch nicht umhin etwas über Star Wars zu schwärmen.

Aber genug geschrieben, jetzt seid Ihr dran! Schaut Euch um, klickt Euch durch, aber vor allem: Hört rein und diskutiert gerne mit. So gerne wir unser Geschwafel und unsere Ideen rausposaunen, so gerne lesen wir auch Eure Meinungen. Also schreckt nicht zurück, nutzt die Kommentarfunktion bei den Folgen oder unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top